Eingeschränkte Erreichbarkeit ab 11.09.2017

Ab dem 11. September 2017 werde ich bis voraussichtlich Ende Juli großteils kürzer treten müssen.

Zudem möchte ich darum bitten, mir einfach eine E-Mail zu schreiben, sollten weiterführende Fragen oder Probleme auftauchen, die man nicht ins Forum schreiben will. Das hat zum einen den Grund, dass ich sehr unregelmäßig erreichbar sein werde - und mir die Anfragen dann so einteilen kann, dass ich nicht gerade zwischen Tür und Angel stehe, oder nach nächtlicher Arbeit irgendwelche Adressänderungen durchführen soll. ;)

Für Bestellungen im Shop wird sich erst mal nichts ändern, da ich hoffentlich jeden oder jeden zweiten Tag genug Zeit finden werde, um mal in die Bestellungsliste zu sehen. :)


Mit den Plugins geht es weiter wie gehabt; sie sind fertig, wenn sie fertig sind und werden weiterhin in meiner Freizeit entwickelt. Ich versuche bis Ende des Jahres die Anpassungen der Plugins an das WSC 3.0 vollständig abzuschließen und werde parallel bereits mit den Anpassungen an das wohl bald erscheinende WSC 3.1 beginnen, um die wichtigsten Plugins zeitnah zur Veröffentlichung der neuen Version anbieten zu können.

Da sich die Änderungen bisher (soweit ich das mitgekriegt habe) sehr in Grenzen halten, sollte das recht zügig voran gehen und die Upgrade-Kosten entsprechend niedrig ausfallen. :)

    Teilen