MysteryCode.de goes WoltLab Suite Core 3.0

Wir haben die Website heute, wie sicher einige schon festgestellt haben, auf WoltLab Suite Core 3.0 (und dazugehörige neuer Versionen diverser Plugins natürlich) aktualisiert.


Wie angekündigt ist die Infinite Filebase raus geflogen und sämtliche Downloads (auch die Shop-Produkte) erfolgen ausschließlich über das Interface des Updateservers:

Paketserver - MysteryCode


Als Stil dient mal wieder ein Stil von cls-design - nämlich Nero. Standardmäßig momentan in pink, aber für pink-allergische Benutzer auch in den Standardfarben. ;)

Das Upgrade ist frisch vollzogen und es wird sich natürlich noch der ein oder andere Fehler finden lassen, also nicht erschrecken und einfach Bescheid geben, sollte etwas nicht so funktionieren, wie es sollte.


Ein kleines schickes Feature ist neu: Push-Benachrichtigungen für Firefox und Chrome.

Diese könnt ihr unter folgendem Link (jeweils pro Gerät) aktivieren oder deaktivieren: https://wcf.mysterycode.de/notification-settings/

    Teilen